Vorsitzende der Jungen DWA

Portrait Nicole Stenzel

Vorsitzende Nicole Stenzel

45276 Essen
Mobil: 0152 335 61 355
E-Mail: stenzel@junge-dwa.de

 

Hallo Zusammen! Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland, wohne jetzt aber in Essen. Seit 5 Jahren arbeite ich beim Ruhrverband und bin dort nun Betriebsgruppenleiterin von 6 Kläranlagen mit 18 Mitarbeitern.

 

Im März 2017 wurde ich zur Vorsitzenden der Jungen DWA gewählt. Wir stehen gerade am Anfang die Junge DWA aufzubauen, dafür brauchen wir DICH! Jeder kann sich engagieren und Teil des Aufbaus werden! Wenn DU Interesse hast mit dabei zu sein, dann melde dich bei mir oder bei meinen drei Vertretern! Du wirst es nicht bereuen ;-)

Portrait Klaus Jilg

1. Stellvertreter Klaus Jilg

71159 Mötzingen
Mobil:     0172 6456092
E-Mail:    jilg@junge-dwa.de 

 

Moin! Geboren in Rostock, hat es mich nach 7 Jahren in Bamberg jetzt nach Mötzingen im schönen Schwarzwald verschlagen. Als Jungunternehmer beschäftige ich 25 Mitarbeiter im Bereich Beratung Kanalbetrieb und merke, dass nicht nur wir Mitarbeiter händeringend suchen, sondern auch die jungen Absolventen oft nicht wissen, an wen sie sich wenden sollen.

 

In der jungen DWA engagiere ich mich daher um den Austausch der jungen Mitgliedern nach außen und untereinander zu stärken.

 

Im Speziellen stehe ich für den Aufbau der regionalen Gruppen junger Wasserwirtschaftler deutschlandweit. Diese sollen den Austausch untereinander in den Regionen erleichtern und Ideen von der Basis in die Bundesorganisation tragen. Wenn Du also einmal an einem Stammtisch der Jungen DWA in deiner Region teilnehmen willst oder der Meinung bist, dass deine Region genau so einen Stammtisch braucht, dann melde Dich.

Portrait Sajjad Tabatabaei

2. Stellvertreter Sajjad Tabatabaei

52068 Aachen
Mobil: 0172 5773796
tabatabaei@junge-dwa.de

 

Hallo Leute, ich lebe am schönen Dreiländereck in Aachen, der westlichste Stadt Deutschlands. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Forschungsinstitut für Wasser- und Abfallwirtschaft (FiW). Von Haus aus bin ich Umweltingenieur mit der Vertiefung Siedlungswasserwirtschaft und am Ende meines Studiums. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit euch und möchte jeden ans Herz legen, die Möglichkeiten und Potenziale der jungen DWA, insbesondere für den eigenen Erfolg im Berufsleben, auszuschöpfen. Bis Bald  J

Portrait Philipp Skrzybski

3. Stellvertreter Philipp Skrzybski

97532 Madenhausen
Mobil: 0151 72916726
E-Mail: skrzybski@junge-dwa.de


„Grüss Godd“ wie man nicht schwer erkennen kann, komme ich aus dem Frankenländle, genauer gesagt aus dem Raum Schweinfurt. Bin 25 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren bei der Stadt Münnerstadt als stellvertretender Betriebsleiter einer 9.500er-EW-Kläranlage.


Die Junge DWA ist eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen, sich mit ihnen auszutauschen und gegenseitig zu helfen. MACH MIT, man weiß nie für was solche Kontakte einmal gut sein können J