WASSER BERLIN INTERNATIONAL

Nächster Termin: 28. - 31. März 2017

WASSER BERLIN INTERNATIONAL 24. - 27. März 2015

Vom 24. - 27. März 2015 war die WASSER BERLIN INTERNATIONAL - mit Kongress - wieder Treffpunkt der internationalen Wasserwirtschaft.

Pressemitteilung der Messe Berlin zur WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2015

 

Dipl.-Ing. Johannes Lohaus, Bundesgeschäftsführer der DWA:

„Der DWA-Gemeinschaftsstand war durchgehend sehr gut besucht. Wir freuen uns, dass wir wieder viele Mitglieder aus dem In- und Ausland begrüßen konnten und viele junge Wasserwirtschaftler den Weg zur DWA gefunden haben. Berlin hat sich darüber hinaus wieder als herausragender Standort erwiesen, insbesondere um mit der Politik ins Gespräch zu kommen.“

Download der Vorträge im Internationalen Forum

Kongress WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2015

Der Kongress WASSER BERLIN INTERNATIONAL behandelt aktuelle Themen und Lösungen von Experten aus Versorgungsunternehmen, Fachfirmen, Verbänden, Ministerien und Forschungsinstituten. Auf dieser einmaligen Informationsplattform erhalten Sie ein vollständiges Bild vom aktuellen Stand der Wasserwirtschaft. Die DWA hat bei der Gestaltung des Kongresses und der Auswahl der Referenten mitgewirkt. Fachleute aus DWA-Ausschüssen und -Gremien sind in den Kongress eingebunden.

Sessions mit DWA-Beteiligung

Das komplette Kongressprogramm

DWA-Gemeinschaftsstand Halle 5.2, Stand 201

Die DWA wird sich, zusammen mit fördernden Mitgliedsunternehmen, auf einem Gemeinschaftsstand präsentieren.

Kurzprofile unserer Mitaussteller (PDF)

Leistungsangebot für Mitaussteller (PDF)

Jobcenter

Das Jobcenter bietet gut ausgebildeten und qualifizierten Fachkräften die Möglichkeit, auf der Messe mit Unternehmen und Personalern in Kontakt zu treten.

mehr Infos

Young Water Professionals' Programme

Für den Ingenieurnachwuchs hat die DWA auch 2015 während der WASSER BERLIN INTERNATIONAL verschiedene Aktivitäten vorgesehen.

mehr Informationen zum YWP Programm