Unsere Medien

Junge DWA-Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich der Jungen DWA in DWAdirekt vernetzt alle 1.900 JDWA-Mitglieder miteinander. Er ermöglicht den Empfang der JDWA-Mitgliederinformation, die Einsicht über alle Termine und Zugriff auf Dokumente der Jungen DWA.

Der Login erfolgt über die DWAdirekt-Kennung. Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich jetzt:

Registrierung als Mitglied

Registrierung als Interessent

DWAdirekt

RocketChat

Die Junge DWA hat einen eigenen Kommunikationskanal. Alle JDWA-Mitglieder können sich hier in verschiedenen sicheren Kanälen oder Teams austauschen sowie Direktnachrichten senden.

Der Login erfolgt über die DWAdirekt-Kennung. Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.

Registrierung als Mitglied

Registrierung als Interessent

RocketChat

Junge DWA bei Instagram

Die Junge DWA ist auch auf Instagram unterwegs. Dreimal pro Woche erscheinen hier Posts. Folge uns jetzt!

Darüber hinaus werden als Story auch Einladungen zu den Stammtischen veröffentlicht.

#junge_dwa

Junge DWA bei Facebbook

Die Junge DWA ist auf Facebook unterwegs. Dreimal pro Woche erscheinen hier Posts. Folge uns jetzt!

#junge_dwa

DWAdirekt-Account

Der DWA-direkt Account bietet allen Registrierten je nach Mitgliederstatus Zugriff auf verschiedene Angebote der DWA und Jungen DWA. Nutze deine Mitgliedschaft voll aus und registriere dich!

NEU: Der Interessenten-Zugang ermöglicht dir als Nicht-Mitglied ein Jahr kostenlos den Erhalt von Stammtischeinladungen der Jungen DWA und den Zugang zum Rocket.Chat. Schnupper gleich mal rein!

Ihr habt Fragen?

Nehmt Kontakt zu uns auf

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Theodor-Heuss-Allee 17
53773 Hennef

Kontakt Grafik

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

+49 2242 872 333

+49 2242 872 100

info@dwa.de