Stammtische

Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung werden alle Stammtische abgesagt!

Digitale Stammtische per GoToMeeting finden aber statt!

Damit der Austausch aber nicht zu kurz kommt, bieten wir einen digitalen Stammtisch an jedem ersten Donnerstag im Monat an. Dieser ist als Sprechstunde für "Neulinge" oder auch für alle die gedacht, in deren Gegend es keinen Stammtisch gibt.

Der digitale Stammtisch wird von einem erfahrenen Stammtischleiter oder einem Mitglied aus dem Kreis der Vorsitzenden geleitet.

Ziele dieses regelmäßigen digitalen Stammtisch:

  1. Sprechstunde für Neumitglieder: Du bist neu in der jungen DWA und willst Dich informieren, was wir machen und wie Du Dich mit anderen Wasserwirtschaftlern vernetzen kannst?
  2. In Deiner Nähe gibt es (NOCH) keinen lokalen junge DWA Stammtisch Du willst Dich aber trotzdem informieren und mit anderen vernetzen?
  3. Corona Kontaktsperre ermöglich gerade keine persönlichen Treffen – So bleiben wir in Kontakt

Die Zugangsdaten werden jeweils einen Tag vorher hier bekanntgegeben.

Stammtischtermine

Berichte zu den Stammtischen