Berichte von vergangenen Stammtischen

Berichte von vergangenen Stammtischen der DWA

Digitaler überregionaler Stammtisch am 04.11.2021

Digitaler überregionaler Stammtisch am 04.11.2021

In kleiner aber feiner Runde haben wir uns im Rahmen des digitalen überregionalen Stammtisches wieder über die Ziele und Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der (Jungen) DWA ausgetauscht. Dabei war die Runde besonders vielfältig und jung. Gerade für ausbildungstechnischen und berufliche (Um-) Orientierungen kann das Netzwerk der Jungen DWA genutzt werden. Dazu bietet das Mentorenprogramm der Jungen DWA eine optimale Starthilfe. Nähere Informationen dazu erhalten Interessierte direkt bei Klaus Jilg und Elke Uhe (mentoring@junge-dwa.de).

Hast auch du Interesse an den Tätigkeitsfeldern der Jungen DWA und möchtest dich außerhalb von Ausbildung/Studium/Job fachlich vernetzen, komme doch einfach zu einer der zahlreichen Info- und Themenveranstaltungen der Jungen DWA dazu. Termininformationen erhältst du direkt über die Webseite junge-dwa.de, die Blaue Pinnwand, oder nach Anmeldung für den Newsletter.

Text: Julia Schrade

Zurück

Ihr habt Fragen?

Nehmt Kontakt zu uns auf

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Theodor-Heuss-Allee 17
53773 Hennef

Kontakt Grafik

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

+49 2242 872 333

+49 2242 872 100

info@dwa.de