11. Young Water Professionals' Programme

DWA-Netzwerker treffen sich auf IFAT ENTSORGA

Hennef. Erstmalig richtet die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA) auf der IFAT ENTSORGA, der führenden Fachmesse der Wasser-, Abwasser-, Abfall und Rohstoffwirtschaft am Dienstag, 8. Mai 2012 im Rahmen des 11. Young Water Professionals‘ Programme die „Young Water Professionals‘ Conference“ aus. Die englischsprachige Veranstaltung für junge Ingenieure aus dem In- und Ausland trägt den Titel „Decentralised Wastewater Technology“ und findet in Kooperation mit dem Institut für Technologie- und Ressourcenmanagement in den Tropen und Subtropen (ITT) der Fachhochschule Köln statt.

Treffpunkt, Austausch und Information

Am Rande der IFAT ENTSORGA haben die Teilnehmer des Young Water Professionals‘ Programmes die Gelegenheit, sich in der Young Water Professionals‘ Lounge zu treffen, Kontakte zu knüpfen und kurze Vorträge zur Geschichte der Wasserwirtschaft zu hören. DWA-Jungmitglieder sowie ehemalige Programmteilnehmer sind zum Erfahrungsaustausch ebenso gern gesehen. Der Eintritt ist kostenlos, setzt jedoch eine vorherige Anmeldung voraus.

Anmeldung und Kontakt

Eine Veranstaltungsübersicht findet sich auf der DWA-Webseite unter http://de.dwa.de/ifat-muenchen.html. Die Young Water Professionals‘ Conference und die Young Water Professionals‘ Lounge sind im ICM Kongresszentrum auf dem Gelände der Messe München, Eingang West, 1. Stock, Am Messesee, 81829 München zu finden. Der Eintritt ist frei.

Bei Fragen zum Veranstaltungsprogramm wenden Sie sich bitte an Laura Langel, Telefon: 02242 872-240, E-Mail: langel@dwa.de.