Tagungsbesucher sparen 20 Prozent

DWA gewährt Vergünstigung aufs Regelwerk

Hennef. Die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA) bietet Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Inspektions- und Sanierungstage (IST) am 22. und 23. November 2017 in Dortmund ein besonderes Angebot. Auf Nachweis der Anmeldung gewährt sie auf Neuerscheinungen aus der Arbeits- und Merkblattreihe DWA-A/M 143 „Sanierung von Entwässerungssystemen außerhalb von Gebäuden“ zwanzig Prozent Rabatt.

Folgende Titel können bis zum 6. Dezember 2017 vergünstigt erworben werden:

• Teil 4: Montageverfahren für begehbare Abwasserleitungen und -kanäle und Bauwerke – noch nicht veröffentlicht
• Teil 7: Reparatur von Abwasserleitungen und -kanälen durch Kurzliner, T-Stücke und Hutprofile (Anschlusspassstücke) • Teil 8: Injektionsverfahren zur Reparatur von Abwasserleitungen und -kanälen – noch nicht veröffentlicht nur 38,40 Euro statt 48,00 Euro
• Teil 9 (Entwurf): Renovierung von Abwasserleitungen und -kanälen durch Wickelrohrverfahren – noch nicht veröffentlicht nur 40,80 Euro statt 51,00 Euro
• Teil 11: Renovierung von Abwasserleitungen und -kanälen mit vorgefertigten Rohren ohne Ringraum als Verformungs- und Reduktionsverfahren (Close-Fit-Lining) – noch nicht veröffentlicht
• Teil 14: Entwicklung einer Sanierungsstrategie – August 2017 nur 57,20 Euro statt 71,50 Euro • Teil 15 (Entwurf): Erneuerung von Abwasserleitungen und -kanälen durch Berstverfahren – August 2017 nur 35,60 Euro statt 44,50 Euro
• Teil 17 (Entwurf): Beschichtung von Abwasserleitungen, -kanälen und Schächten – Juli 2017 nur 50,80 Euro statt 63,50 Euro

Die Rabatte werden auch auf die bereits reduzierten Preise für fördernde DWA-Mitglieder bewilligt.

Bestellungen sind über das DWA-Kundenzentrum, Telefon: 022242 872-333 (kundenzentrum@dwa.de) oder den DWA-Shop (www.dwa.de/shop) möglich.