Berichte von vergangenen Stammtischen

Berichte von vergangenen Stammtischen der DWA

2. Stammtisch in Gießen 12. Dezember 2019

2. Stammtisch in Gießen 12. Dezember 2019

Junge DWA beim zweiten Stammtischtreffen in Gießen
© Marc Franke

Nach dem Auftakt des ersten Stammtisches im vergangenen Monat trafen wir uns zur Stärkung der neu geknüpften Kontakte auf dem Gießener Weihnachtsmarkt. Eingefunden an einem Glühweinstand in der Blockstraße wurde neben dem üblichen Smalltalk unteranderem auch über Fachspezifische Themen gesprochen.

Weiterhin kristallisierte sich heraus, dass durch die anstehenden Abschlussarbeiten auch Potenzial für mögliche Fachvorträge im neuen Jahr vorhanden ist. Somit freuen wir uns auf das kommende Jahr 2020 mit sicherlich interessanten Fachvorträgen in den kommenden Stammtischen.

Zurück

Ihr habt Fragen?

Nehmt Kontakt zu uns auf

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Theodor-Heuss-Allee 17
53773 Hennef

Kontakt Grafik

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

+49 2242 872 333

+49 2242 872 100

info@dwa.de