Berichte von vergangenen Stammtischen

Berichte von vergangenen Stammtischen der DWA

Digitaler überregionaler Stammtisch

Digitaler überregionaler Stammtisch am 03.02.2022

Nach einem gelungenen Jahresauftakt der Jungen DWA haben zum ersten digitalen überregionalen Stammtisch insbesondere Neumitglieder und interessierte an der DWA zusammengefunden. Eine Gruppe aus 12 Personen hat sich intensiv über die vielfältigen Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements innerhalb der (Jungen) DWA unterhalten und es wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, sich aktiv einzubringen. Um zukünftig auch wieder Präsenz-Stammtische in allen Regionen Deutschlands anbieten zu können freuen wir uns immer über Mitglieder, die gleichgesinnte zusammenbringen möchten, um das Netzwerk zu vergrößern. Bei Fragen melde dich gerne beim Circle Stammtisch um herauszufinden, ob es in deiner Region schon einen Stammtisch gibt.

Hast auch du Interesse an den Tätigkeitsfeldern der Jungen DWA und möchtest dich außerhalb von Ausbildung/Studium/Job fachlich vernetzen, komme doch einfach zu einer der zahlreichen Info- und Themenveranstaltungen der Jungen DWA dazu. Termininformationen erhältst du direkt über die Webseite dwa.de/jungedwa, die Blaue Pinnwand, oder nach Anmeldung für den JDWA-Newsletter.

Text: Julia Schrade

Zurück

Ihr habt Fragen?

Nehmt Kontakt zu uns auf

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Theodor-Heuss-Allee 17
53773 Hennef

Kontakt Grafik

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

+49 2242 872 333

+49 2242 872 100

info@dwa.de