Berichte von vergangenen Stammtischen

Berichte von vergangenen Stammtischen der DWA

Stammtisch Würzburg am 7. April 2020

Digitales Meeting – Stammtisch Würzburg am 7. April 2020

In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen durch Coronakrise sind leider keine Treffen möglich, dennoch ist der Austausch jetzt umso wichtiger. Welche Probleme und Herausforderungen ergeben sich im Arbeitsalltag, wie werden Schutzmaßnahmen umgesetzt? Aber auch welche neuen Chancen ergeben sich für die Wasserwirtschaft nach Corona?

Mit diesen Themen veranstaltete der Junge DWA Stammtisch Würzburg am 7. April ein digitales Meeting. In zwei Kurzvorträgen wurde die aktuelle Situation aus Sicht der Kläranlagenbetreiber sowie der Wasserwirtschaftsämter in Bayern dargestellt. Anschließend hatten die 15 Teilnehmer Möglichkeit zum Austausch und Diskussion.

Erfreulich war das einige Junge DWA Neulinge teilnahmen. Für die Zukunft sind regelmäßig Digitale Meetings geplant. Teilnehmen kann jeder der Lust und Zeit hat.

Zurück

Ihr habt Fragen?

Nehmt Kontakt zu uns auf

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Theodor-Heuss-Allee 17
53773 Hennef

Kontakt Grafik

Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.

+49 2242 872 333

+49 2242 872 100

info@dwa.de